Das Unternehmen

Auf Basis langjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbranche wurde Anfang 2007 die Firma Karin Braun Hausverwaltungen als Einzelunternehmen mit Sitz in Remchingen – Wilferdingen gegründet.

Durch stetiges Anwachsen der zu betreuenden Objekte zeichnete sich ein hervorragender Geschäftsverlauf ab. Immer mehr Kunden hatten den Wunsch, sich auch in weiteren Tätigkeitsfeldern rund um die Immobilie von uns betreuen zu lassen. Daher wurde Mitte 2009 das Angebot um die Maklertätigkeit erweitert und in diesem Zuge die Unternehmensbezeichnung auf Karin Braun Hausverwaltungen & Immobilien ergänzt. Darauffolgende Neustrukturierungen machten ebenso eine Erweiterung der Räumlichkeiten erforderlich, sodass wir uns seit August 2009 in der Lindenstraße 9/1 in Remchingen – Darmsbach befinden.

Bereits Anfang 2014 konnte die Bürofläche nochmals vergrößert und so die Voraussetzungen für weiteres Wachstum geschaffen werden.

Mit dem Ableben der allseits geschätzten Firmengründerin und Geschäftsführerin Karin Braun, trat ihre Schwiegertochter Annika Braun im Mai 2019 die Nachfolge an.

 

Firmengründerin Karin Braun